Camilla XS

Die Gießkanne CAMILLA XS Garten, entwickelt von Koziol, ist 170 mm auf 160 mm groß. Die Werbefläche auf Bandrolle ist dabei 300 x 130 mm groß und kann bequem per Digitaldruck angebracht werden. Die aus Kunststoff bestehende Gießkanne ist in den Farben weiß, gelb, grün oder rosa erhältlich. Gegen einen kleinen Aufpreis kann die CAMILLA XS Garten auch bedruckt geliefert werden.

Koziol Gießkanne CAMILLA XS GartenDurch das sehr ansprechende Design, eignet sich die Gießkanne vor allem auch hervorragend als Öko Werbemittel. Ob im kleinen Garten, zum gießen für ebenso kleine Kakteen, auf dem Balkon als Blumenvase oder zum Bepflanzen, oder einfach auf dem Schreibtisch als Sammelbehälter für Kleinkram, die CAMILLA XS zieht immer die Blicke auf sich.

Selbstverständlich kommt aber auch die Funktionalität nicht zu kurz. Ob für kleine Pflanzen wie Kakteen, eine bunte Mischung an verschiedenen Blumenarten, oder gar als orginelle Geschenkverpackung, die CAMILLA XS eignet sich immer und für fast alles. Selbst wenn sie die Gießkanne nicht für Pflanzen nutzen wollen, bietet sie sich immer noch als kleiner Sammelbehälter, vor allem auch für Kinder an.

So ein interessanter Artikel lässt auch große Magazine wie zum Beispiel ÖKOTEST aufhorchen. Das Magazin ÖKOTEST prüfte (07/2009) mit zahlreichen Tests die CAMILLA XS und vergab das Gesamturteil „sehr gut“ Diese positive Bewertung eines so bekannten Magazins, unterstreicht noch einmal die Qualität der CAMILLA XS, nicht zuletzt weil die Fa. Koziol mit ihren Produkten auch für 100% Made in Germany – 100% korrekt & clean und 100% receyclebar steht. Bild © Bernhard Koziol GmbH & Co. KG