Unser Kaffee ist ein handselektierter, vollaromatischer Hochlandkaffee der Spitzenklasse. 100% hochwertige Arabica Bohnen aus Fair Trade zertifiziertem Handel und kontrolliert biologischem Anbau werden in dieser Auswahl verarbeitet. Er eignet sich besondern gut für den klassischem Cafe Crema und für Espressospezialitäten wie Latte Macciato und Cappuccino. Seine mittelstarke Röstung macht ihn aber auch zum idealen Kaffee für einen kurzen und dennoch nicht zu starken Espresso. Sorgfalt, Ruhe, Leiderschaft zur Qualität und die Erfahrung jahrelanger Handwerkskunst ermöglichen die Herstellung dieses einzigartigen Premium Kaffees.

Der Kaffee ist fertig…
Frisch geröstet und gemahlen – ab in die Tüte.
100g Arabica-Cafe, Mini Schaufel aus Aluminium, Mini Amaretti in Milchschokolade.

Mindestbestellmenge: 20 Stück
Maße: 26,5 x 19 x 8cm
Gewicht: 860g
Lieferzeit: circa 2 Wochen nach Auftragsklarheit

Optional ist eine eigene Gestaltung gegen Aufpreis möglich.